Gästebuch / Kommentare:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    OLLI (Dienstag, 07 Juli 2015 08:47)

    Hi,
    freut mich das Ihr das Turnier eingestellt habt,
    hoffe das wir es nicht so eine Mörderhitze haben
    aber wie sagt man so schön , bei schlechtem Wetter kann jeder bowlen

    OLLI
    RSB
    Royal Scottish Bowllingcrew

  • #2

    Thomas (Samstag, 16 April 2016 11:14)

    Es ist immer Interessant eure Brichte zur Landesliga bzw. Hausliga zu lesen. Macht weiter so!

    Gruß Thomas

  • #3

    Thomas Mally (Sonntag, 23 Oktober 2016 22:00)

    Gratuliere zum Aufstieg in Landesliga 4.

  • #4

    Michael Reichensperger (Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:40)

    Hallo Leute,
    ich grüße euch herzlich.
    Habe das in der Ausschreibung gelesen mit der Paul-Meyle-Schule das Ihr mit einer Spendenaktion über eine Tombola beim 9er No-Tap Turnier beteiligt seit... Klasse.

    Über meine Firma habe ich heute eine Spende für den Förderverein gemacht und wir von den Pin Killer Worms spenden auch jedes Jahr an diversen Projekte. Sei es Lokal oder Bundesweit.

    Viele sportliche Grüße aus Worms
    Michael

  • #5

    Thilo (Dienstag, 16 Mai 2017 21:15)

    Freue mich schon euch auf der Deutschen in Ludwigshafen zu sehen!!! :-)